Zehenspreizer aus Silikon – in einem Stück für alle Zehen in Pink oder Weiss

Aus weichem Silikon – flexibel und angenehm zu tragen
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Artikelnr.:
2471
CHF 14.95
Oft zusammen gekauft

Dieser flexible Zehentrenner ist als zusammenhängendes Stück für alle Zehen eines Fusses konzipiert. Er lässt sich einfach und bequem über den grossen und kleinen Zeh stülpen.

Der Zehenspreizer hält die Zehen während des Tragens sanft auf Abstand und kann dadurch den direkten Kontakt und die Reibung zwischen den Zehen reduzieren.

Das weiche und flexible Silikon sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die Zehen bleiben beim Tragen beweglich, da sie auf dem Zehentrenner aufliegen und dieser die Zehen nicht vollständig umschliesst.

Die flexiblen Zehenschlaufen passen sich an den Umfang des grossen und kleinen Zehs an, sodass der Zehentrenner bequem und sicher positioniert getragen werden kann.

Der Zehenspreizer kann auch bequem in geeigneten Schuhen getragen werden.

Es kann vorkommen, dass das Tragen des Zehenspreizers anfänglich als ungewohnt oder unangenehm empfunden wird. In diesem Fall empfiehlt es sich, ihn zu Beginn nur etwa 10–15 Minuten zu tragen und die Tragedauer anschliessend je nach persönlichem Tragegefühl schrittweise zu erhöhen.

Reinigung: Das Silikonmaterial kann mit einem milden Reinigungsmittel abgewaschen werden. Anschliessend an der Luft trocknen lassen. Direkte Sonneneinstrahlung sollte vermieden werden, da das Material dadurch beeinträchtigt werden kann.

Material: Silikon

Masse: Länge: 9 cm, Breite: 1,5 cm, Höhe: 2 cm

Grösse: Einheitsgrösse, flexibel an verschiedene Zehengrössen anpassbar

Farbe: Pink oder Weiss

Packungsinhalt: 1 Paar (2 Zehenspreizer)

Zusatzinfos
EAN0702639842043
BrandStayHealthy
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Zehenspreizer aus Silikon – in einem Stück für alle Zehen in Pink oder Weiss
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen
Wer dies gekauft hat, hat auch gekauft
Back to Top