Hibiskus (Karkade) 80g

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 708
CHF 6.30

Hibiskus - "Durstlöscher in rot"

Produkteinformation: Mittlerweile blüht der Hibiskus als Topfpflanze auch in heimischen Gärten in vielen prächtigen Farben. Neben den Farben und grossen Blüten der tropischen Pflanze vermag aber auch ihr Geschmack zu entzücken. Aus den Blüten des Hibiscus sadbariffa lässt sich ein köstlich erfrischender Tee aufgiessen, der Gaumen, Nase und Augen erfreut. Der tiefrote Hibiskus-Tee sieht nämlich sehr schön aus. Der tiefrote, säuerliche Hibiskus-Tee ist wunderbar erfrischend, passt gut in den Sommer und schmeckt auch kalt getrunken oder mit Fruchtsaft gesüsst ausgesprochen fein. Mit erkaltetem Früchtetee lässt sich auch leckeres Früchtetee-Eis zaubern, das mehrere Sünden wert ist.

Genusstipp: Durch das intensive Kirschrot des Tees eigent er sich hervorragend als Grundlage von sommerlich frischen Bowlen. Durch seinen kräftig-fruchtigen Geschmack passt er auch hervorragend zu Wildgerichten und fruchtig-säuerliche Strudel. Für all jene, denen die Säure zu kräftig ist, empfehlen wir ihn mit Honig oder Rohrzucker zu verfeinern.

Zutaten: Hibiskus (Bio)

EAN: 9004145002326

 

Weiteres
Gewicht 80 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Hibiskus (Karkade) 80g
Ihre Bewertung
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions