Hildegard Sicherer Halt Tee Btl. à18

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 1344
CHF 6.20

Element Erde: Für Selbstbewusstsein und Beständigkeit

Produkteinformation:
Sei zuversichtlich und spüre deine Wurzeln. Der Kräutertee wird dem Element Erde zugeordnet und steht für Selbstbewusstsein und Beständigkeit. Die Mischung kann dabei helfen, sich wie ein Fels in der Brandung zu verankern. Sie erdet dich, damit du sein kannst, wie du bist. "Die Elemente, wie sie die ganze Welt zusammenhalten, liefern ebenso auch den Zusammenhang für den menschlichen Körper." erklärte die weise Klosterfrau Hildegard von Bingen vor fast tausend Jahren. Je nach Stimmungslage hat der Mensch ein anderes Bedürfnis, um wieder seine Balance zu finden. Der Freie Geist-Tee kombiniert das Kräuterwissen der Hildegard von Bingen in einer innovativen Rezeptur und hilft so, die Balance herzustellen.

Zutaten: Brombeerblätter kbA, Katzenminze kbA, Frauenmantel kbA, Salbei kbA, Schafgarbe kbA, Thymian kbA, Lavendel kbA

EAN: 9004145022898 

Weiteres
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Hildegard Sicherer Halt Tee Btl. à18
Ihre Bewertung
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions