Ingwer Energie Tee 100g

Ab 3. August lieferbar -

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 652
CHF 7.50

Ingwer-Energietee - "exotische Wärme"

Produkteinformation: Mit einer Tasse duftenden Ingwer-Energietee kommt schnell ein wohlig-wärmendes Gefühl auf. Dass der Tee deshalb nur im Winter getrunken werden kann ist allerdings ein Trugschluss. Denn beispielsweise passt der würzige, leicht scharfe Geschmack des Ingwer kalt getrunken und mit etwas Minze oder Zitrone auch gut in den Sommer. Er bringt neuen Schwung für zwischendurch

Zutaten: Ingwerstücke 30%, Zimtstücke, Fenchel, Koriander, Orangenstücke, Süssholz, Galgantstücke, Kardamom, Rosmarin, Muskat, Anis

Wie schmeckt's
Die Tassenfarbe des Ingwer-Energietee schimmert in hellem Beige. Im Duft bietet er eine frisch zitronige Note, kombiniert mit intensiv würzig-weihnachtlichen Nuancen. Der Geschmack ist zu Beginn zart süßlich, danach eröffnen sich intensiv würzige, scharfe Geschmackstöne, die mit jedem Schluck kraftvoller werden. Ein warmes Gefühl macht sich breit.

Genuss- und Kochtipp's
Die zitronig-scharfen Geschmacksnuancen des Ingwer passen hervorragend zu würzigen Spezialitäten aus aller Welt. Besonders bei Gerichten aus der asiatischen, afrikanischen, orientalischen und thailändischen Küche ist eine Tasse Ingwertee der ideale Begleiter. Trinken Sie Ingwertee auch im Winter zu Lebkuchen und zu Weihnachtskeksen. Durch den scharfen Abgang eignet er sich auch gut als Digestif nach reichhaltigem Essen.

EAN: 9004145008519

Weiteres
Gewicht 100 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Ingwer Energie Tee 100g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen