Ingwer gemahlen 35g

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2216
CHF 4.60

Gewürz für Asienfans und "Kaltfüssler"

Produkteinformation:
Wer den Erdball von seiner Küche aus gerne kulinarisch bereist, kommt schwer ohne Ingwer aus. Sein wärmendes Aroma mit erfrischenden, holzigen Noten und zitronigen Anklängen gehört in unzählige Gerichte der Küchen Asiens, Lateinamerikas, der Karibik und Afrikas. Seit einigen Jahren ist das weltweit beliebte Gewürz aber auch in Europa in aller Munde. Mit Sonnentor Ingwer können ausserdem winterlich-wärmende Tees aufgegossen werden, die mit Honig und ein wenig Zitrone ausgesprochen köstlich sind.

Genusstipp: Mild scharf mit einem intensiven Fruchtaroma nach Limone und Zitrone - so macht der Ingwer auf sich aufmerksam. Im Geschmack entwickelt er eine intensive Schärfe und erfrischt durch eine fruchtig-zitronige Note. Ingwer gegen Ende der Garzeit hinzufügen, da er sonst an Aroma verliert!

Zutaten: Ingwer gemahlen*
*aus kontrolliert-biologischem Anbau 


EAN: 9004145003316

Zusatzinfos
Gewicht 35 g
EAN 9004145003316
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Ingwer gemahlen 35g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen