Majoran Grosspackung 110g

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2284
CHF 17.00

Der klein-grosse Bruder vom Oregano

Produkteinformation: Die von Geschwistern zu erwartende Harmonie bleibt bei den den beiden Gewürzen allerdings aus. In der Küche gilt das Motto: Entweder das Eine oder das Andere. Sonnentor Majoran hat ein wesentlich milderes, feineres Aroma als Oregano. Neben dem mentholig frischen Duft, besticht der Majoran durch ein feines Kräuteraroma. Abgerundet durch eine würzige Süsse, ist er im Abgang leicht erfrischend

Genusstipp: Sein mildes Aroma passt gut zu deftigen Wintergerichten wie Kartoffelsuppe, zu Fleischeintöpfen oder Wildgerichten, in denen er besonders gut mit Lorbeerblatt und Wacholder harmoniert. Majoran schmeckt auch vorzüglich zu Kohlgerichten oder Hülsenfrüchten. Sein leicht-süßliches Aroma entfaltet sich außerdem gut in Salaten und auf Frischkäse. TIPP: am Ende der Garzeit hinzuzufügen, damit das feine Aroma nicht verdampft.

Zutaten: Majoran*
*aus kontrolliert-biologischem Anbau 

EAN: 9004145983045

Zusatzinfos
Gewicht 110 g
EAN 9004145983045
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Majoran Grosspackung 110g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen