Anis ganz 50g

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 168
CHF 4.40

Anis - mehr als ein 'Schnapsbruder'...
Man liebt oder man hasst ihn: Der intensive, lakritzenartige und süße Geschmack von Anis ist einzigartig, aber eben nicht jedermanns Sache.
Verwendung: in der Küche wird Anis, ähnlich wie Fenchel zum Verfeinern von Brot, Gebäck und Kuchen verwendet. Ein Blick in die Ferne beweist aber schnell, dass sich Anis vielseitig einsetzen lässt: Kurz in heißem Öl geröstet, gibt Anis einem indischen Dhal (Linsengericht), einem Fisch- oder Gemüsecurry eine ganz besondere Note. TIPP: Am besten entfaltet er seinen Geschmack, wenn er kurz vor der Verwendung im Mörser zerstoßen wird. Probieren Sie's aus...!

EAN: 9004145003200

Weiteres
Gewicht 50 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Anis ganz 50g
Ihre Bewertung
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions