Bio-Bengelchen Kutz Kutz Tee Btl. à18

für die Kleinen

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2235
CHF 6.30

Wärmt die roten Winter-Nasen

Produkteinformation:
Die beste Kräuterteemischung um den eisigen Fängen des Winters zu entkommen! Auch bei niedrigen Temperaturen lässt eine Tasse Tee wieder durchatmen! Der Bio-Bengelchen Kutz Kutz für die Kleinen Tee leuchtet in einem kräftigen Gelb. Sein Aroma ist gehaltvoll würzig, man fühlt sich auf eine Bergkräuterwiese versetzt. Das Frischegefühl findet sich im Geschmack wieder, der auch eine würzige Minznote enthält. Der Abgang ist frisch mit einer süssen Honignote.

Genusstipp: Schon allein der Duft des Kutz Kutz Tees erinnert an eine würzige Bergkräuterwiese an einem sonnigen Morgen. Darum empfiehlt er sich als Frühstückstee für einen guten Start in den Tag. Doch so vielseitig sein Geschmack, so vielseitig ist auch die Verwendung des Tees, dessen Würze besonders zur modernen gesunden Küche passt. Durch seine würzige  Minznote eignet er sich auch besonders gut als Digestiv und schliesst den Magen mit einer angenehm dezenten Süsse.

Zutaten: Krauseminze bio, Kamille bio, Holunderblüten bio, Lindenblüten bio, Salbei bio, Thymian bio

EAN: 9004145029255

Zusatzinfos
EAN9004145029255
BrandSonnentor
Für KinderJa
BioJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Bio-Bengelchen Kutz Kutz Tee Btl. à18
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen