Kyphi 20g

 

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2307
CHF 25.80

Kyphi die ägyptische Tempelmischung

Räucherthema: Kyphi gehört zu den alten traditionellen Räuchermischungen Ägyptens. Sie wurde in den Tempellaboratorien hergestellt und für religiöse sowie medizinische Zwecke verwendet. Es existieren zahlreiche Kyphi Variationen. Marc Gloor hat eine eigene Rezeptur kreiert, die besonders in die heutige Zeit passt, ohne den ursprünglichen Charakter zu verändern. Die Prozedur der verschiedenen Arbeitsgänge zur Herstellung der Mischung dauert Wochen. Durch dieses aufwendige Verfahren entsteht der geheimnisvolle Duft von Kyphi. Der leicht rosafarbene Rauch führt uns zu den tiefen, mystischen Geheimnissen der ägyptischen Hochkultur, weckt den Geist, klärt die Gedanken und schenkt uns Gelassenheit. Es entsteht eine tiefe spirituelle Erfahrung.

Inhalt: Weinbeeren, Rotwein, Honig, Myrrhe, Kalmuswurzeln, Benzoe Sumatra, Sandelholz, Rosenblütenblätter u.a.

Zusatzinfos
Gewicht 20 g
EAN keiner
Brand Indianherbs
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Kyphi 20g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen