Lindenblüte ganz 35g

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 659
CHF 6.20

Lindenblüten "süss, sinnlich und voller Liebe"

Produkteinformation:
Sonnentor Lindenblütentee verbreitet stimmungsvolle Gemütlichkeit und Harmonie. Der Duft von Lindenblütentee ist mitreissend, sein Geschmack süsslich. Der wohlig wärmende Tee schmeckt auch fein, wenn er mit ein wenig Honig oder Agavendicksaft gesüsst wird. Der Sonnentor Lindenblütentee schimmert zart in einem grünstichigen Elfenbein. Der aromatisch, liebliche Duft enthält eine zarte Blumennote. Durch den dezenten und an Maiglöckchen erinnernden Geschmack, vermittelt dieser Tee die Leichtigkeit des Frühlings. Im Abgang empfindet man eine süssliche Note nach Honig.

Genusstipp: Die Blume der Lindenblüte passt in den Frühling und zum Sommer. Er ist ein herrlicher Desserttee und begleitet wunderbare Kuchen, Sorbets oder Obst. Milder Käse und feine leichte Vorspeisen werden durch den zart-blumigen Genuss zu einem kulinarischen Erlebnis.

Zutaten: Lindenblüten (Bio)

EAN: 9004145002173

 

 

Weiteres
Gewicht 35 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Lindenblüte ganz 35g
Ihre Bewertung
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions