Senf gelb Keimsaat 120g

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2221
CHF 4.60

Was die Griechen so richtig scharf machte

Produkteinformation: Schon die Griechen liebten sein Aroma und streuten gemahlenen Senf über ihre Speisen. Die für die Schärfe verantwortlichen Senföle werden erst durch den Kontakt mit Flüssigkeit freigesetzt. Senfsprossen enthalten Eiweiss, Fett, Vitamin C, Schwefel, Phosphor und Eisen.

Einweichzeit: 5 Stunden
Keimdauer: 3 Tage

Genusstipp: Senf kann man gut mit anderen Keimsaaten mischen, er passt bestens zu Bratkartoffeln und Saucen und Dips herrlich pikant.

Inhaltsstoffe: Senf gelb bio

EAN: 9004145007734

Weiteres
Gewicht 120 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Senf gelb Keimsaat 120g
Ihre Bewertung
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions