Tonkabohnen gemahlen (Dipteryx odorata) 20g

 

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 1009
CHF 16.00

- Um die Seele baumeln zu lassen.
- Als Abendräucherung.
- Erweckt die Sinnlichkeit, für Liebesnächte.
- Kann aphrodisierend wirken.
- Für Glück, Wohlstand und Liebe.
- Um Wünsche und Träume zu verwirklichen.
- Um in die Zukunft zu schauen.
- Wirkt ausgleichend bei Ärger, Reizbarkeit und Stress.

Hallo
Ich bin eine zauberhafte Tonkabohne und komme aus Südamerika. Mich kannst Du für viele Dinge verwenden. Da ich einen süsslichen, vanilleartigen Duft ausströme und von sehr guter Qualität bin, fühle ich mich auch in der Küche wohl. Ich verfeinere gerne Kuchen und Glacés oder schwimme in einer Crème. Ich ströme einen sinnlichen und leicht erotisierenden Duft aus, der viele Desserts noch bekömmlicher macht. Wenn Du mich zuerst in etwas Milch oder Rahm für ca. 10 Minuten erwärmst, geht mein Duft in die Flüssigkeit über. Ich habe auch Freude daran, wenn Du mich auf eine Glut oder Räucherkohle legst und ich dort meinen Duft verbreiten darf. So kann ich Dir bei vielen Sachen helfen, wie zum Beispiel, um einen Blick in die Zukunft zu werfen oder bei der Suche nach Glück, Wohlstand und Liebe. Gerne erfülle ich auch Wünsche oder begleite Dich bei der Verwirklichung von Träumen. Ich wirke auch ausgleichend bei Ärger, Gereiztheit und Stress. Mit meinem feinen leicht aphrodisierenden Duft schenke ich auch in diesen Situationen viel Liebe.
Alles Liebe
Deine Tonkabohne

Weiteres
Gewicht 20 g
Brand Indianherbs
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Tonkabohnen gemahlen (Dipteryx odorata) 20g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen