Zaubersalz fein Streudose 120g

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 100
CHF 7.95

Praktisch für auf den Tisch!

Produkteinformation:
Vor ungefähr 300 Millionen Jahren durch Austrocknung des Urmeeres entstanden, wird dieses feine Zaubersalz heute nach alter bergmännischer Tradition aus dem Himalaja massiv abgebaut. Dieses "Salz des Lebens" ist komplett unbehandelt, naturbelassen und enthält lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente. Zaubersalz ist ideal zum Haltbarmachen von Speisen und zum Würzen von Suppen, Saucen, Fleisch- und Gemüsegerichten, kann aber auch wie gewöhnliches Kochsalz verwendet werden. Der Geschmack ist jedoch milder und weniger scharf-salzig. Der Name Zaubersalz wurde von Johannes Gutmann kreiert: "Danke Dir dafür, mein liebes Zaubersalz. Du hast mich wirklich verzaubert. Seitdem bist du mein ständiger Reisebegleiter!"

Genusstipp: Das Ayurvedische Zaubersalz glänzt durch seine weisse Farbe mit einem Rosaschimmer. Es hat einen sehr runden angenehmen salzigen Geschmack mit lang anhaltendem Aroma.

Zutaten: Ayurvedisches Zaubersalz fein konv.

EAN: 9004145077102

Weiteres
Gewicht 120 g
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Zaubersalz fein Streudose 120g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen