Grüntee Gunpowder offen 100g

aus biologischem Anbau

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 1898
CHF 7.30

Der Herbe unter den Grüntees

Produkteinformation:
"Der herbe Geschmack des fernen Ostens" Gunpowder, aus China stammend, ist ein intensiver, fein-herber, leicht rauchiger Grüntee. Die zu Kugeln gerollten Blätter erinnern an Schiesspulver - Gunpowder. Der Grüntee Gunpowder hat eine champagnerfarbene, leicht grünliche Tassenfarbe. Das Aroma wird von einer Röstnote bestimmt die mit blumigen und herbe Nuancen abgerundet wird. Der Geschmack des Tees ist zu Beginn grasig-lieblich und geht dann über in eine intensiv herbe Röstnote.

Geschmack: intensiv, fein-herb, rauchig

Genusstipp: Gunpowder wird vor allem in der ersten Tageshälfte empfohlen. Er passt besonders zur modernen Küche sowie zu asiatischen Gerichten wie Sushi oder Maki. Wegen seiner herben Note mundet Grüner Tee auch fein zu Getreidegerichten, deren vollen Geschmack er noch mehr betont.

Zutaten: Grüntee Gunpowder bio

EAN: 9004145002401

Zusatzinfos
Gewicht 100 g
EAN 9004145002401
Brand Sonnentor
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Grüntee Gunpowder offen 100g
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen