Emotions - Drahtbaum mit Türkissteinen in Amethyst verwurzelt - Wiretree aus Kupferdraht

Farbenfrohe Skulptur - ein Unikat Made in Switzerland

Verfügbarkeit: Auf Lager
Artikelnr.: 2504
CHF 79.00

Diese hübsche Drahtbaumskulptur ist ein handgefertigtes Einzelstück. Der Wiretree wurde von der Künstlerin Geeta Singh in der Schweiz hergestellt. 

Die Skulptur mit Kupferdraht, Quarz und Edelsteinen strahlt farbige Lebensfreude aus. Der violette Amethyst, auf dem der Baum verwurzelt ist, reinigt als Heilstein Körper und Seele. Er soll inneren Frieden und Harmonie begünstigen. 

Die Blätter des Drahtbaumes werden mit echten Türkissteinen dargestellt. Türkis wird als Schutzstein, welcher Gefahren abwehren soll, eingesetzt. Bei den nordamerikanischen Indianern gilt er als heilig.

Grösse: 

Länge: 10 cm 

Breite: 5 cm

Höhe: 21 cm

Material: 

Kupferdraht

Türkis Steine

Amethyst Stein

Weiteres
Brand SinghswooD
Für Kinder Ja
Geschenkidee Ja
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Emotions - Drahtbaum mit Türkissteinen in Amethyst verwurzelt - Wiretree aus Kupferdraht
Ihre Bewertung
Fragen zum Produkt
Aktuell keine Fragen vorhanden
Nur eingeloggte Benutzer können Fragen stellen